LEISTUNGEN

PROCANET – PROVIDING CABLE NETWORK

Hier finden Sie eine Übersicht der Leistungen der ProCaNet GmbH

Netzwerktechnik

Straßenseitige Netzwerkanbindung, Elektroinstallationen oder die gesamte Netzwerkverkabelung.

IMMER GUT BERATEN.

Sie planen einen Neubau oder den Umbau einer Bestandsimmobilie und sind auf der Suche nach einem verlässlichen und erfahrenen Partner für die Netzwerktechnik? Dann haben Sie ihn mit ProCaNet gefunden.

Ob straßenseitige Netzwerkanbindung, Elektroinstallationen oder die gesamte Netzwerkverkabelung: ProCaNet steht Ihnen mit einer individuellen sowie einer an Lage und Objekt angepassten Planung zur Seite. Die Steuerung und Überwachung Ihres gesamten Projektes durch einen erfahrenen Projektleiter ist dabei selbstverständlich.

IMMER ETWAS BESONDERES.

Zentrale Provider-Wechsel von zum Beispiel ganzen Wohnanlagen können hinsichtlich der vorhandenen Netzwerktechnik und -struktur zu Problemen führen. ProCaNet begleitet Sie von der Wahl und Beauftragung eines neuen Providers bis hin zur Implementierung und Installation neuer Technik im Objekt.

Vom Hausanschluss bis zur Erschließung ganzer Straßenzüge – Bei Glasfaser-Projekten ist ProCaNet Ihr erster Ansprechpartner. Auch die Sat-Anlagen-Planung und -Realisation bei einzelnen Häusern oder ganzen Neubauvierteln gehört dazu – Full-Service ist für ProCaNet kein Problem.

IMMER UP TO DATE.

Auch Ihr Provider entwickelt sich stetig weiter. Die Dienste werden regelmäßig erweitert und optimiert. Hier steht Ihnen ProCaNet zur Seite, um beispielsweise Ihre Anlage entsprechend zu entclustern oder Ihre bestehende Netzwerkstruktur anzupassen, damit das gelieferte Signal auch vollständig empfangen werden kann.

IMMER IM FLUSS.

Schnell, kompetent und zuverlässig – das sind die Kernmerkmale der ProCaNet GmbH. Und dass das nicht nur leere Worthülsen sind, kann mittels gesetzter “Key Performance Indicators” (KPIs) pro Projekt sichergestellt werden.

Die Auftragsdaten können mitsamt der KPIs in real-time an den jeweiligen Provider übermittelt werden, um die anbieterseitigen Soll-Vorgaben zu garantieren.

Die damit verknüpfte Auftragsüberwachung mit Live-Status hilft dabei, den aktuellen Auftragsstand jederzeit zu überblicken und stetig zu optimieren.

All diese Prozesse werden immer wieder aufs Neue analysiert und optimiert. So ist es beispielsweise möglich, Tickets, denen möglicherweise die gleiche Ursache zugrunde liegt, frühzeitig zu erkennen, zu Sammelaufträgen zu clustern und somit deutlich effizienter und schneller zu bearbeiten.

Workflow-Management

Übermittlung, Bearbeitung und Überwachung von Auftragsdaten mitsamt der KPIs in real-time.

Breitbandtechnik

Neuinstallation von Breitband-Endgeräten, netztechnischer Umzug von Bestandskunden oder direkte Schnittstellen-Anbindung.

IMMER OPTIMAL VERNETZT.

Die Neuinstallation von Breitband-Endgeräten bei Neukunden gehört bei ProCaNet genauso zum Tagesgeschäft, wie der netztechnische Umzug von Bestandskunden. Durch eine direkte Schnittstellen-Anbindung an die Provider gelangen die jeweiligen Beauftragungen direkt in das ProCaNet-System und können daher deutlich schneller bearbeitet werden.

Auch Aufträge zur Fehlersuche und deren Beseitigung bzw. Entstörung der Signale treffen auf diesem Weg direkt im ProCaNet-System ein und werden umgehend bearbeitet.

Die proaktive Wartung der Breitbandtechnik ist die Königsdisziplin: Auf Basis von Signal-Messungen durch den jeweiligen Provider können Abweichungen von den Soll-Werten frühzeitig erkannt und eine Entstörung durch ProCaNet direkt eingeleitet werden – und das, bevor es der Kunden selbst bemerkt hat!

Für Hausverwaltungen oder Eigentümer großer Wohnhäuser oder Wohnanlagen bietet ProCaNet zudem kontinuierliche, jährliche Wartungen der Großanlagen, Firmengebäude oder Verteileranlagen an.

IMMER IM EINSATZ.

Ein integriertes Dispositionssystem, welches online mit dem Außendienst verbunden ist, ermöglicht dem hochqualifizierten ProCaNet-Call-Center, jederzeit und unmittelbar auf Kundenwünsche zu reagieren und deren Anliegen schnellstmöglich vor Ort zu bearbeiten.

Die dort eingesetzten Systeme können somit kurzfristig und individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Kunden angepasst werden.

Ein großes Netzwerk aus leistungs- und reaktionsstarken Partnerunternehmen trägt dazu bei, dass kurzfristige Auftragsschwankungen ohne Auswirkung auf den Kunden abgefangen werden können. Somit kann die Serviceverfügbarkeit rund um die Uhr sichergestellt werden.

Das ProCaNet-Call-Center wird zusätzlich durch eine Spezialisten-Hotline ergänzt, welche bei komplexen technischen Fragestellungen ebenfalls als weiterer kompetenter Lösungspartner zur Verfügung steht.

Disposition

Integriertes Dispositionssystem, online mit dem Außendienst verbunden, schnelle Reaktion.

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